World of Travel #1

Follow my blog with Bloglovin
In der neuen Kategorie „World of Travel“ sammle ich alles, was mir im Internet zum Thema Reisen über den Weg läuft und ich interessant, schön oder unglaublich finde. Das können Gewinnspiele sein, Links zu Reiseinfos oder Reisehelfern, tolle Urlaubsfotos von irgendjemandem, Videos, Hoteleröffnungen, Listen und und und….

In dieser Woche habe ich folgendes entdeckt:

  • Achtung an alle Blogger: Design Hotels hat eine Blogger Week Anfang Mai angekündigt und einen Contest dazu ausgerufen. Hauptpreis: Übernachtung und Frühstück in der Famosa Suite des San Giorgio auf Mykonos. Mehr Infos dazu findet ihr hier. #sangiorgiolove
  • Bis zum 31. Januar gibt es beim Weltenbummler Mag eine große Baltikum-Reise zu gewinnen! Alles was du dazu machen musst, ist einen Kommentar unter dem Beitrag zu hinterlassen, welcher dein schönster Roadtrip war und/oder den besten Roadtrip-Song dazu nennen.
  • In welcher Stadt solltest du leben? Finde die Antwort bei Buzzfeed. Ich habe es schon ausprobiert: Auf Portland wäre ich bei mir allerdings nie gekommen… Vielleicht sollte das auf meine Wunsch-Reiseliste 2014!
  • Du willst wissen, wie du von deiner Haustür in Essen-Haarzopf nach Alcatraz, San Francisco kommst? Routenplaner inklusive der Info, mit welchem Verkehrsmittel du auf dem Weg von wo nach wo kommst, findest du auf Rome2Rio.

Das war meine kleine Travel-Sammlung für heute.

Bis bald!

Kommentar verfassen